Ehrung erfolgreicher Jungmusikerinnen

Erfolgreich absolvierte Jungmusikerleistungsabzeichen: Luisa und Lina Heinemann wurden vom Blasmusikverband Hegau-Bodensee für ihre musikalischen Leistungen geehrt.

Mitgliederversammlung 2022

Am 25. März fand unsere Mitgliederversammlung statt. Lesen Sie hier alle Neuigkeiten zu den Wahlen, der Vorstandschaft und unseren Plänen für das Jahr 2022!

Moschtfescht

Unser 1. Moschtfescht am 24. Oktober 2021. Freuen sie sich auf frische Dünnete und musikalische Unterhaltung ab 12.00 Uhr

Absage Hattinger Scheunenfest 2021

Leider ist unser Scheunenfest auch im diesem Jahr nicht möglich. Wir sind aber zuversichtlich unser 8. Hattinger Scheunenfest nachzuholen, sobald es die Corona-Pandemie zulässt.

Mitgliederversammlung 2020

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung konnten wir ein neues Vorstandschaftsteam wählen. Besonders freuen wir uns über die neuen Mitglieder im Team!

Einladung zur Mitgliederversammlung

Zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung laden wir Sie herzlich ein. Unsere Mitgliederversammlung findet am Freitag, 6. März 2020 um 19.00 Uhr im Gasthaus Kreuz statt.

Erfahren Sie mehr zur Tagesordnung!

Narrentage Hattingen 2020

Mit unserer Besenwirtschaft „Notaufnahme“ sind wir bei den Hattinger Narrentagen auch mit dabei.

Freuen Sie sich auf viele Specials und besuchen Sie uns in der Hauptstraße 52 (vor dem Hofladen Schmid).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Danke für das Weihnachtskonzert 2019

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch an unserem Weihnachtskonzert bedanken.

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit einen tollen Publikum und hoffen, wir konnten Sie in die Weihnachtszeit einstimmen.

Weihnachtskonzert 2019

Herzliche Einladung zu unserem Weihnachtskonzert nach Hattingen.

Freuen Sie sich auf ein tolles Programm, gestaltet von der Bläserjugend und dem Musikverein Hattingen.

Erfahren Sie hier mehr zum Programm!