Mitgliederversammlung 2020

Die Vorstandschaft im Jahr 2020

v.l.n.r.: Kathrin Häusler, Dominic Honold, Tanja Heinemann, Ramona Schmid, Anna-Lena Sterk, Jennifer Schlesinger, Mario Heinemann, Claus Schmid, Herbert Hensler, Martina Ley (fehlend)

Im Rahmen unserer Mitgliederversammlung konnten wir ein neues tolles Team für unsere Vorstandschaft wählen!

Claus Schmid wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt. Jennifer Schlesinger übernahm das Amt der zweiten Vorsitzenden.

Darüber hinaus durften wir auch einige neue Gesichter in unserem Gremium begrüßen. Als neue Kassiererin wurde Tanja Heinemann gewählt. Neu hinzu gekommen sind außerdem Anna-Lena Sterk als aktive Beisitzerin und Mario Heinemann als passiver Beisitzer.

Schriftführerin Ramona Schmid und Kassenprüferin Tanja Schilling wurden in Ihren Ämtern wiedergewählt.

Wir wünschen dem neuen Team in unserem Verein einen guten Start und eine kreative Zusammenarbeit!