7. Scheunenfest Hattingen

Programm am Hattinger Scheunenfest

Freitag, 28.06. Feierabendhock

18.00 Uhr Bläserjugend Hattingen

19.00 Uhr Die Jungen Fidelen Hattinger & die Sing Sang Dudler aus Seitingen-Oberflacht

Sonntag, 30.06. Spanferkelessen
Montag, 01.07. Handwerkervesper

18.00 Uhr Musikverein Aulfingen

20.00 Uhr Millibach Musikanten aus Neudingen

Barbetrieb und Eintritt frei an allen Tagen.

Die Besonderheiten

Am Freitag erwartet Sie zum Auftakt des Hattinger Scheunenfest, junge und freche Blasmusik mit den Jungen Fidelen Hattingern ab 18.00 Uhr. Anschließend fordern die Sing-Sang-Dudler aus Seitingen-Oberflacht die Gäste zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen auf.

Als Spezialität wird am Sonntag ab 11.30 Uhr Spanferkel vom eigenen Hof, der zur Festscheune gehört, serviert. Neben Holzfällersteak, Chicken Nuggets oder Pommes, gibt es nachmittags Kaffee & Kuchen, Kinderprogramm sowie ganztägig Unterhaltung durch befreundete Musikkapellen bis 18.00 Uhr.

Zu Wurstsalat und dem ein oder anderen Feierabendbier laden wir am Montag beim zünftigen Handwerkervesper ein. Neben dem Musikverein Aulfingen sorgen die Millibach Musikanten aus Neudingen für einen stimmungsvollen Abend am Scheunenfest in Hattingen.

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook…

Der Musikverein Hattingen freut sich auf Ihren Besuch beim Hattinger Scheunenfest!